Märchentag

 

 

 

    Soziokulturelles Bildungszentrum Neubrandenburg e. V.

 

    Haus der Kulturen Weinhaus 18, 2. Ringstraße

 

    Neubrandenburg

 

   Tel. 03 95/5 70 64 53

 

   skbz-arche.e.v@t-online.de

 

   www.skbz-nb.de

 

  Liebe Märchenfreunde,

 

  auch im Neubrandenburger Märchenhaus konnten 2020 nicht alle geplanten Veranstaltungen

 

(  42 ) wie vorgesehen durchgeführt werden. Für den Höhepunkt, unseren 9. Märchentag

 

  am 28.11.2020, haben wir eine digitale Variante bei den Märchenlesungen genutzt. Das besondere

 

  Ereignis an diesem Tage war die Aufnahme unseres Märchenhauses in die Sagen- und Märchenstrassee MV.

 

  Vor kleinem Publikum vor unserem Hause im Beisein der Stellvertretenden Oberbürgermeisterin Sabine

 

  Ringer nahm Wolfgang Woitag uns feierlich auf. Nun gehören wir dazu und machen auch gern bei den

 

  Vereinsaktionen mit. So sind wir auch an den MV -Tagen mit von der Partie.

 

  Wir wünschen uns eine gute Zusammenarbeit und Euch und uns märchenhafte Einfälle.

 

  Morgen werden wir die MV interessiert verfolgen und auch mit abstimmen.

 

 

 

  Bleibt alle gesund.

 

  Herzliche Grüße

 

  Euer Märchenhausteam aus Neubrandenburg